Haushaltsauflösung Rastede

Sie suchen einen verlässlichen Partner für die Haushaltsauflösung in Rastede? Wir stehen Ihnen mit viel Erfahrung in allen Lebenssituationen wie der Unterbringung in einem Pflegeheim oder bei einem Todesfall zur Seite und sorgen mit unserem Full Service für Entrümpelung und Entsorgung für eine verlässliche und stressfreie Abwicklung!

Projekte im Jahr

Tonnen Recyceltes Material

%

Zufriedene Kunden

Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen Team

Verlässliche Haushalts-auflösung zum fairen Preis

Ein Haus oder eine Wohnung aufzulösen, ist mit vielen Mühen verbunden und erfolgt oft in stressigen Lebensphasen. Vielleicht planen Sie einen größeren Umzug, müssen als Angehörige einen geliebten Mitmenschen in einem Pflegeheim unterbringen oder einen gesamten Hausrat nach einem Todesfall entrümpeln. In diesen und weiteren Situationen helfen wir Ihnen, Zeit und Kraft einzusparen. Unsere Profis für die Haus- und Wohnungsauflösung nehmen Ihnen alle anfallenden Arbeiten ab.

Mit unserem Full Service für die Haushaltsauflösung in Rastede führen wir alle Arbeiten gewissenhaft und in enger Absprache mit Ihnen durch.

Wir verbinden langjährige Erfahrung und einen großen Fuhrpark, um auch Ihre private oder gewerbliche Entrümpelung in Rastede und Umgebung schnell und verlässlich abzuwickeln. Konzentrieren Sie sich so weiterhin auf die Dinge des Lebens, die Ihnen wirklich wichtig sind.

Mehr lesen

Wann eine Haushaltsauflösung Rastede lohnt?

Unser Team steht Ihnen für alle Arten von Haushaltsauflösungen in Rastede und Umgebung vertrauensvoll zur Seite. Beispielsweise werden wir aus diesen Gründen beauftragt, um leistungsstark und vielfältig weiterzuhelfen:
  • Entsorgung von Hausrat bei Umzug in eine kleinere Wohnung
  • Wohnungsauflösung bei Bezug eines Pflegeheims
  • Vollständige Haushaltsauflösung im Todesfall
  • Entrümpelung bei Sanierungen und Modernisierungen
  • Auflösung von Messie-Wohnungen seitens des Vermieters

Neben vollständigen Haushalten helfen wir Ihnen auch bei kleineren Aufräumarbeiten weiter, z. B. um Ihren Dachboden oder Ihre Garage zu entrümpeln. Sprechen Sie einfach in Ruhe mit uns ab, weshalb Sie uns beauftragen möchten und wir unterbreiten Ihnen schnell Ihr persönliches, transparentes Angebot!

Haushaltsauflösung, Entrümpelung und mehr unser Service - haushaltsaufloeser24

Ihre Vorteile mit unserer Entrümpelung in Rastede

Wir verbinden Routine und Fleiß mit einem individuellen Ansatz, damit Ihre Kundenwünsche für die geplante Haushaltsauflösung vollständig berücksichtigt werden. Vom ersten Anruf bis zur Übergabe von Haus oder Wohnung stehen unsere Profis von „Die Haushaltsauflöser“ jederzeit für Sie bereit, um Sie über die Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Weitere Vorteile unseres Teams sind:

  • Transparente Preise und eine klare Kommunikation zum Thema Kosten
  • Eine unverbindliche Vorabbesichtigung bei Ihnen vor Ort in Rastede
  • Eine kompetente Beratung, um die besten Leistungen für Sie zusammenzustellen.
  • Langjährige Branchenerfahrung, die sich bei jedem einzelnen Handgriff bezahlt macht

Gerade in sensiblen Lebensphasen wie einem Todesfall gehen wir bei Ihrer Haushaltsauflösung in Rastede absolut vertrauensvoll und diskret vor.

Nehmen Sie sich die Zeit, persönliche Erinnerungsstücke zu bewahren, während wir uns um die Entrümpelung des weiteren Hausrates kümmern. Sämtliche Details können Sie in aller Ruhe mit unseren Entrümpelungsexperten absprechen.

Mehr lesen

Ihre Haushaltsauflösung in Rastede Schritt für Schritt

01

Vor-Ort-Besichtigung in Rastede
Wir statten Ihnen einen persönlichen Besuch ab und klären Art und Umfang der Haushaltsauflösung ab. Wir gehen hierbei auf all Ihre Fragen ein und beraten umfassend, wie sich Auflösung und Entsorgung am besten abwickeln lassen.

02

Planung der Haushalts-auflösung
Nach dem Besichtigungstermin planen wir sämtliche Leistungen für Ihre Haushaltsauflösung und erstellen ein detailliertes Angebot inklusive transparenter Kosten.

Auf dieser Basis können Sie entscheiden, ob Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, wonach wir einen konkreten Termin mit Ihnen festlegen.

Am Tag der Entrümpelung sortieren wir alle Gegenstände vor. In Absprache mit Ihnen werden Teile hiervon gespendet oder im Rahmen einer Wertanrechnung verkauft. Für alles, was nicht verwertet oder aufbewahrt werden soll, führen wir als Entrümpler eine fachgerechte Entsorgung durch.

Mehr lesen

03

Durchführung der Entrümpelung
Zum Termin hin führen wir alle vertraglich vereinbarten Maßnahmen in Ihrem Haushalt durch. Neben der Entsorgung von Hausrat stellen wir sicher, dass einzelne Teile gespendet oder für eine Wertanrechnung herangezogen werden. Sollte eine Entsorgung einzelner Teile notwendig werden, führen wir diese fachgerecht durch.

04

Sonderarbeiten wie Demontage und Abtransport
Für Teile Ihres Haushaltes können größere Arbeiten wie die Demontage von Einbauküchen oder Schrankwänden notwendig werden. Auch diese Arbeiten übernehmen wir für Sie, wobei wir mit einem großen Fuhrpark bestens auf den Abtransport dieser Großteile vorbereitet sind. Die Entsorgung von Sperrmüll auch in größeren Mengen stellt mit uns kein Problem dar.

05

Übergabe der Immobilie
Sind alle Aufgaben gemäß Absprache von unseren Profis erledigt worden, findet die Übergabe Ihrer Immobilie statt. Sie können sich in der Zwischenzeit um die wichtigen Dinge Ihres Lebens kümmern und genießen dabei das gute Gefühl, dass Ihr Haus oder Ihre Wohnung sicher und verlässlich entrümpelt wird.

Haushaltsauflösung in Rastede – sprechen Sie uns an!

Sie planen zeitnah die Auflösung Ihres Haushaltes oder möchten sich unverbindlich zu unseren Leistungen und Konditionen informieren? Wir stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Planen Sie mit unserem Entsorgungsunternehmen Ihre anstehende Haushaltsauflösung einfach, verlässlich und stets zu fairen, individuellen Konditionen!
Jetzt Ihre Haushaltsauflösung anfragen - Haushaltsaufloeser24

Bisherige Projekte

Haushaltsauflösung von einem Haushalt in Oldenburg

FAQ

In welcher Region sind „Die Haushaltsauflöser“ aktiv?
Mit unserem Sitz in Varel sind wir für Sie in der gesamten nordwestdeutschen Region aktiv. Neben der Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Rastede können Sie uns somit auch in Bad Zwischenahn, Oldenburg und vielen weiteren Städten und Gemeinden der Region beauftragen.
Was genau kann ich alles entrümpeln lassen?
Grundsätzlich können Sie mit uns jede Art von Hausrat entrümpeln, von Möbeln und Kleidung bis zu Dekorationen, Spielzeug, Elektroartikeln und mehr. Neben der Auflösung Ihres Haushaltes helfen wir Ihnen auch im Keller, auf dem Dachboden oder in der Garage weiter, Ordnung zu schaffen und Ihr Hab und Gut richtig zu entsorgen.
Welche Kosten fallen für die Auflösung an?
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung hängen vom konkreten Umfang ab. Wir kalkulieren bei unserer Besichtigung vor Ort in aller Ruhe, wie viele Stunden wir für die Haushaltsauflösung einplanen und wie viele Arbeitskräfte hierfür benötigt werden. Dieses persönliche Angebot unterbreiten wir Ihnen unverbindlich, wonach Sie in aller Ruhe entscheiden können.
Helfen „Die Haushaltsauflöser“ auch bei meinem Umzug weiter?
Wir sind keine klassische Spedition und deshalb nicht als Umzugsunternehmen tätig. Wir haben uns bewusst auf Haushaltsauflösungen spezialisiert und können diese deshalb zu Top-Konditionen anbieten. Trotzdem kommt es vor, dass sich die Leistungen überschneiden und wir Ihnen als Partner bei einem vollwertigen Umzug weiterhelfen können.