Ein Todesfall oder eine Heimunterbringung sind oftmals der Grund für eine Haushaltsauflösung. Hierbei handelt es sich um sensible und unangenehmen Angelegenheiten.
Aufträge im Jahr
Tonnen Recyceltes Material
%
Zufriedene Kunden

Ein Todesfall oder eine Heimunterbringung sind oftmals der Grund für eine Haushaltsauflösung.
Hierbei handelt es sich um sensible und unangenehmen Angelegenheiten. Deshalb unterstützen wir Sie mit allen Mitteln. Vom ersten Telefongespräch bis zum erfolgreichen Abschluss. Unsere Erfahrung sorgt dafür, dass wir alles reibungslos und nach Ihren Wünschen durchführen können.
Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Klarheit und persönliche Betreuung – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen.

Transparente Preise

Individuelles Angebot

Kostenlose Vorabbesichtigung

Professionelle Beratung

Langjährige Erfahrung
Eine professionelle Haushaltsauflösung in Oldenburg und Umgebung verläuft in mehreren Schritten:
Zunächst erfolgt eine Besichtigung des Haushalts durch die Mitarbeiter des Dienstleisters. Hierbei wird ein Kostenvoranschlag erstellt und die Durchführbarkeit der Auflösung besprochen.
Nach der Besichtigung wird ein detaillierter Plan erstellt, in dem der Zeitrahmen und die Schritte der Haushaltsauflösung festgelegt werden.
Im nächsten Schritt werden alle Gegenstände sortiert und entsorgt. Dabei wird unterschieden, welche Gegenstände verkauft, gespendet, entsorgt oder aufbewahrt werden sollen.
Möbel und große Gegenstände werden von den Mitarbeitern demontiert und abtransportiert. Hierfür stehen spezielle Transportfahrzeuge und -ausrüstung zur Verfügung.
Nach der Entfernung aller Gegenstände erfolgt eine Reinigung des Haushalts, um ihn in einem sauberen Zustand an den Vermieter oder Nachmieter zu übergeben.
Abschließend wird der Haushalt an den Vermieter oder Nachmieter übergeben.
Ein großartiger Service! Das Team hat das Haus meiner Eltern komplett entrümpelt und uns damit eine riesige Last abgenommen. Sie waren professionell, zuverlässig und haben bis ins kleinste Detail sauber gearbeitet. Von der Terminabsprache bis zur Durchführung lief alles reibungslos. Ich bin wirklich beeindruckt von der schnellen und gründlichen Arbeit. Vielen Dank für die Unterstützung – absolut empfehlenswert!
Wir sind total begeistert. Es hat alles super geklappt. Sehr schnelle Abwicklung. Eine kurze Verspätung wurde telefonisch angekündigt und um Entschuldigung gebeten. Die Wohnung war sauber und konnte sofort übergeben werden. Danke dafür.
Wir sind sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt, der ersten Besichtigung bis zur Übergabe der besenreinen Wohnung fühlten wir uns stets gut aufgehoben. Alles hat tipp-top geklappt, die wirklich große Wohnung samt Dachboden und Keller wurde vollständig ausgeräumt und besenrein übergeben. Wir sind sehr dankbar für die wirklich tolle Arbeit.












